Konzert mit Sasha im Robinson Club

Die Marke Robinson Club feiert im Jahr 2020 ihren 50. Geburtstag. Sänger und Entertainer Sasha gratuliert auf besondere Weise und tourt zum Jubiläum durch alle 25 Clubs.

Ab März 2020 tritt er ein ganzes Jahr lang in allen Clubs auf, er wird damit auch im Robinson-Club Cala Serena auf Mallorca zu Gast sein. Dort steigen die Events im Zeitraum zwischen dem 26. April und dem 3. Mai.

Der Sänger ist zudem Interpret des neuen Robinson-Songs, den er bei der „Robinson Forever Opening Night” am 14. März 2020 in Düsseldorf erstmals präsentieren wird.

Robinson schaut auf ein halbes Jahrhundert Unternehmensgeschichte zurück und zelebriert das Ereignis mit einer Feier: „25 Wochen gespickt mit musikalischen Highlights, kulinarischen Erlebnissen und sportlichen Trends sowie zahlreichen Experten und prominenten Überraschungsgästen lassen die Herzen der Cluburlauber höher schlagen”, heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung.

Die Eventwochen sind im Reisepreis inbegriffen, der gesamte Tourplan kann auf www.robinson. com/50-jahre-robinson eingesehen werden.

Die Anlage in Cala Serena an Mallorcas Ostküste besteht seit 45 Jahren

Schlagworte »

Infos

  • | Datum
    1. Vom 26. Apr bis 3. Mai 2020 Robinson Club Cala Serena

Lokalisierung

Robinson Club Cala Serena