Tausende Musik- und Feierfans kommen jedes Jahr zum Mallorca Live Festival in der Gemeinde Calvià. | L. BECERRA

Bewerten

Es ist DAS Festival auf Mallorca und schon jetzt steht ein Teil des Lineups. Unter anderem werden die Chemical Brothers im Mai nahe Magaluf auftreten.Tausende Menschen, dicht gedrängt, wummernde Bässe, irres Licht - so ungefähr lässt sich das Mallorca Live Festival beschreiben. Es ist eines der beliebtesten Festivals auf Mallorca und das Lineup kann sich jedes Jahr aufs Neue sehen lassen.

Singen, tanzen und feiern gemeinsam mit Freunden und Fremden auf dem Mallorca Live Festival in der Gemeinde Calvià.

In diesem Jahr kommen unter anderem die Chemical Brothers, The Dandy Warhols, Black Rebel Motorcycle Club, Moderat und Peggy Gou, weitere Acts werden noch bekannt gegeben.

Die Tickets im Vorverkauf sind hier erhältlich.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Aquapark Calvià
Uhrzeit:

Details zu den einzelnen Auftritten der Künstler folgen

Preise

Drei-Tages-Tickets kosten im Vorverkauf aktuell 119 Euro

Christina Aguilera stand am Samstag zum ersten Mal auf einer mallorquinischen Bühne.
Erster Tag des Mallorca Live Festival