Schlagersänger Raphael ist in Spanien eine Ikone. Im Auditorium von Palma wird der Musiker gemeinsam mit dem Sinfonieorchester der Balearen auftreten und seine schönsten Songs, wie "Digan Lo que Digan", "Que sabe Nadie", "Mi Gran Noche" und "Como Yo Te Amo" zum Besten geben.

Seine andalusische Heimatstadt Linares hat ihm eigens ein Museum eingerichtet, und für mehr als 50 Millionen verkaufte Exemplare seiner Doppel-Best-Of-LP „Ayer, hoy y siempre“ erhielt er die Uran-Schallplatte.

Diese seltene Auszeichnung der Musikindustrie teilt er nur mit Michael Jackson, AC/ DC und Queen. Insgesamt hat der 71-jährige Sänger fast 70 Alben veröffentlicht und in zehn Filmen mitgewirkt. Seine neue CD „Amor & Desamor“ wird er im Auditorium in Palma vorstellen.

Mehr Informationen unter www.auditoriumpalma.com

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 29/10/2016 um Uhr auf Auditorium in Palma Finalizado
Uhrzeit:

20 Uhr.

Preise

ab 35 Euro. Tickets gibt es hier.