Eine Party ohne Lärm gibt es bei der Silent Disco in Palma. | Ultima Hora

Eine stille Party? Klingt komisch, aber das gibt es wirklich in einem Club in Palma.

Im Pub La Casa de Cookies an der Plaça del Banc de l’Oli in Palma kam der Deutsche Thorsten Sievers auf die Idee, die erste Silent-Disco der Inselhauptstadt zu etablieren. Ein Tisch voller kabelloser Kopfhörer lässt erahnen, dass es sich hier um keine gewöhnliche Discothek handelt.

Auf der Tanzfläche kann nämlich jeder nach Belieben seine Musikrichtung wählen und Party machen. Die Musik kann auch im Laufe des Abends per Knopfdruck gewechselt werden. Die Idee, die Kopfhörer-Partys nach Mallorca zu holen, kam Thorsten Sievers während der Corona-Pandemie. Wer selbst einmal in Stille feiern will, kann dies immer dienstags bis samstags von 20 bis 3 Uhr.

Mehr Infos finden Sie auf der Seite des Veranstalters.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Palma Finalizado
Uhrzeit:

immer dienstags bis einschließlich samstags von 20 bis 3 Uhr

Das etwas andere Tanzvergnügen kommt mehr und mehr in Mode.