Nachrichten des Tages 8. Februar 2015
Nachrichten / Lokales
NIcht die Alpen, sondern Mallorca: Schnappschuss vom Samstag.

Lokales

Sonne und Schnee auf Mallorca

Wenn man manche Bilder sieht, denkt man an einen Skiort. In den vergangenen Tagen konnte man auf Mallorca Skifahren oder am Strand spazieren gehen. 

Trainer Waleri Karpin (l.) mit Bustos, Xisco und Pau Cendrós bei einer Trainingseinheit.

Lokales

Dritte Niederlage in Folge für Real Mallorca

Mallorca-Trainer Waleri Karpin gehen nach der dritten Niederlage in Folge die Argumente aus. Die Mannschaft zeigte sich unfähig, nach dem Rückstand zu reagieren.

Schneefreuden am Kloster Lluc, das Ganze bei strahlendem Sonnenschein: Mallorca war am Wochenende ein Winterparadies.

Lokales

Schneetourismus sorgt für Verkehrschaos

Teilweise standen Besucher des Klosters Lluc eine Stunde im Stau, um zu ihrem Ziel zu gelangen: Ein Stück Schnee zu sehen.

Nachrichten / Tourismus
Luxusobjekt unter den Ferienimmobilien auf Mallorca.

Tourismus

Studie zu Ferienimmobilien präsentiert

Das Center for Real Estate Studies (CRES) der Steinbeis-Hochschule Berlin hat eine unabhängige Marktstudie für Ferienimmobilien auf Mallorca erstellt.

Ausgabe vom 5. Februar 2015
Portada