Finden Sie die besten Veranstaltungen auf Mallorca
DIE BEI UNSEREN BENUTZERN BELIEBTESTE
Placeholder-preview

Szene

Mallorca Live Summer Edition

Neben dem beliebten Mallorca Live Festival werden im Sommer vereinzelte Konzerte bekannter Künstler in Calvià veranstaltet.

Feste, Freizeit, Events

Lichtspiel in Palmas Kathedrale

Jedes Jahr am 2. Februar (Lichtmess) und 11. November ist in der Kathedrale ein faszinierendes Lichtspiel zu sehen:

Ausstellungen

Museu Sa Bassa Blanca

Das Museum Sa Bassa Blanca hat seine Türen wieder geöffnet. Es wurden alle notwendigen Anpassungen vorgenommen, um den Sicherheitsmaßnahmen des Protokolls zu entsprechen. Die Besuchszeiten wurden aktualisiert.  

Feste, Freizeit, Events

Olivenöl-Verkostungen in Cas Concos

Im Künstlerdorf Cas Concos bei Santanyí gibt es unter dem Namen „Can Omxai” eine Olivenölmanufaktur mit Anbau in traditioneller Form sowie eigener Pressung in einer modernen Mühle.

PALMA. PATRIMONIO. VISTA DE LA CATEDRAL DE PALMA.

Gottesdienste

Deutschsprachige Gottesdienste

Die Gottesdienste finden unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen wie Mundschutz (möglichst selbst mitbringen), Händedesinfektion und Abstand statt.

Ausstellungen

Kulturzentrum Caixa Forum

Das ehemalige Gran Hotel der Stadt Palma ist Sitz der Kulturstiftung der Bank "La Caixa". In dem restaurierten Jugendstilgebäude finden regelmäßig Ausstellungen, Konzerte und andere Kulturevents statt.

Shopping ist angesagt.

Feste, Freizeit, Events

Verkaufsoffener Sonn- und Feiertag

2022 gibt es 10 verkaufsoffene Sonn- und Feiertage. Das bedeutet, dass die großen Supermärkte und Warenhäuser geöffnet haben.

Feste, Freizeit, Events

Besuch der Marivent-Gärten

Die Gärten der Sommerresidenz der spanischen Könige in Palma, die knapp einen Hektar umfassen, sind seit Mai 2017 für die Öffentlichkeit zugänglich.

Placeholder-preview

Märkte

Alle Wochen- und Flohmärkte

Auf Mallorca ist jeden Tag Markt. Nur eben täglich an jeweils anderen Orten. So können Sie jeden Tag den Wochenmarkt in einer anderen Inselgemeinde erleben. 

Ausstellungen

Miniskulpturen von Andreas Wiehl

Kleine Köpfe mit großer Ausstrahlung gestaltet der in München ansässige Bildhauer Andreas Wiehl. Im Kulturzentrum Melis Cursach in Capdepera hat er nun eine permanente Installation geschaffen.