Um 17 Uhr im Club und um 20 Uhr Zuhause auf der Couch – bei der Nachmittagsparty Tardeo in Palma de Mallorca ist das möglich. | J. AGUIRRE

Am Nachmittag feiern, trinken und im Club tanzen gehen? Das geht! Bei Tardeo, der Nachmittagsparty in Palma de Mallorca!

Samstags um 16 Uhr in die Disko gehen und um 20 Uhr schon wieder Zuhause sein – je älter man wird, desto verlockener klingt das, oder? Die Nachmittagsparty Tardeo in Palma ist vor einigen Jahren für junge Eltern ins Leben gerufen worden. Damit sie wegen der Kinder zeitig wieder Zuhause sein können, machen die Bars und Clubs im Szeneviertel Santa Catalina jeden Samstag (in der Regel) schon um 16 Uhr auf. Das betrifft viele Bars rund um das Hotel Hostel Cuba, zwischen Santa Catalina und dem Sa Feixina-Park.

Meistens treffen sich größere Gruppen, um schon einmal was zu trinken und sich zu unterhalten. Ab 17 Uhr machen die Clubs auf, das Zentrum ist das Kaelum. Ab 18 Uhr kann auch in der Sala Luna weitergefeiert werden. Wer früh kommt, zahlt keinen Eintritt.

PALMA - CELEBRACION DE LA QUINTA TEMPORADA DE EL TARDEO.
Im Kaelum wird jeden Samstagnachmittag gefeiert. 

Hier trifft man beim Feiern auf viele Einheimische, wenige Deutsche und einige englischsprachige Touristen. Die Nachmittagsparty neigt sich in der Regel um 22 Uhr dem Ende zu.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom 20/10/2023 bis 31/05/2024 auf Palma
wie kommt man:
Uhrzeit:

Die Bars öffnen in der Regel um 16 Uhr, die Clubs um 17 Uhr

Preise

Die ersten Gäste zahlen, wie etwa im Club Kaelum, keinen Eintritt