Nachrichten des Tages 14. August 2003
Nachrichten / Lokales

HAARE

„Hoher Fun-Faktor”

Gabriele Küster

UMWELT

Massives Müllproblem im Mittelmeer

Die Balearen-Regierung will ein Programm für Sauberkeit an Land und im Meer auflegen.

Michael Blum

TONI POLSTER

Toni Polster hat die Sponsoren lieb

Nils Müller

KAKAO

Nuntutúns Liebestrank

Gabriele Kunze

FÜHRERSCHEINAFFÄIRE

Führerschein-Affäre: Bohlen und Maffay im Visier der Polizei

In eine dubiose Führerschein-Affäre sind die deutschen Stars Dieter Bohlen und Peter Maffay verwickelt. Beiden wurden von einer „Fahrschule” auf Mallorca offenbar falsche Bootsführerscheine angedreht; beide wurden von der Polizei vernommen. Anwälte sollen bei der Wahrheitsfindung helfen. Maffay sagte gegenüber MM: „Ich gehe vorerst nicht mehr ans Ruder” .

Karl-Heinz Eiferle

Ausgabe vom 14. August 2003
Portada