Nachrichten des Tages 22. Juni 2014
Nachrichten / Tourismus
 Einige MM-Leser durften die "Mein Schiff 3" im Hafen von Palma besichtigen.

Tourismus

Premiere der "Mein Schiff 3" in Palma

Ein neuer Hingucker in der Welt des Kreuzfahrttourismus': Die "Mein Schiff 3" ist an diesem Sonntag zum ersten Mal in den Hafen von Palma eingelaufen. Viele Neugierige hätten das Schiff gerne besichtigt, nur wenige durten. Unter anderem ging eine Gruppe von MM-Lesern an Bord, die den Besuch bei einem Gewinnspiel ergattert hatte.

Nachrichten / Kultur
Fotograf Wolfgang Heilemann und die vier Schweden von ABBA.

Kultur

Mein Leben mit ABBA

In den 60er und 70er Jahren war Wolfgang "Bubi" Heilemann ein Star-Fotograf. Für die "Bravo" setzte er die Heroes aus dem Rock- und Pop-Business ins rechte Licht. Zu der Super-Gruppe aus Schweden baute der 71-Jährige eine ganz besondere Beziehung auf.

Nils Müller

Ausgabe vom 19. Juni 2014
Portada