Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. „Wir wollten einen Ort schaffen, an dem man sich gerne aufhält, der Leib und Seele stärkt, wie früher in Großmutters Küche“, sagen die Inhaber Tomeu Lopez und seine Frau Antonia. Das ist ihnen gelungen, viele spanische Stammgäste kommen schon zum Mittagstisch in das helle Restaurant in der Avenida Comte de Sallent.

Neben internationalen à-la-Carte-Gerichten - Fisch, Fleisch, Pasta oder Reisgerichte sowie phantasievollen Vorspeisen - werden auch spezielle Menüs für Gruppen ab acht Personen angeboten. 

Weitere Informationen

La Mémé

Avenida Comte Sallent, 14
07003 - Palma de Mallorca

Täglich geöffnet von 13 bis 16 Uhr und von 20 bis 23 Uhr.

Telefon:
971 902 140
Web:
http://restaurantelameme.com

Anfahrt

Extras