Das Restaurant Mesón Ca’n Pedro wurde 1976 eröffnet und liegt im Stadtteil Génova, in Palma de Mallorca. In dem im traditionellen Stil eingerichteten Lokal bekommt man exquisite und deftige mallorquinische Gastronomie serviert. Ein Klassiker der Inselküche.

Fleisch steht hier eindeutig im Vordergrund, sei es vom offenen Holzkohlengrill oder aus dem Ofen. Die Lammkeule ist legendär, aber auch die hausgemachte Hühner-Nudelsuppe oder die Calamares vom Grill lohnen sich. Aus der Küche kommen auch frische Fischgerichte sowie hausgemachte Desserts. Der Service ist herzlich, die Kellner besonders kinderfreundlich.

Das Lokal ist ganzjährig geöffnet und fast immer voll. Von Juni bis Anfang September ist die Dachterrasse geöffnet. 

Weitere Informationen

Meson Ca´n Pedro

Carrer Rector Vives, 14
07015 - Palma de Mallorca

Täglich 12.30 bis 0.30 Uhr.

Telefon:
971 702 162
Web:
http://www.canpedro.es

Anfahrt

Extras

Besonders am Wochenende oder an Feiertagen mittags unbedingt reservieren. 

Kinderspielplatz vor der Tür.