Zum Einkaufen nach Mallorca gekommen: Kristina Bach, Nina Kristin, Claudia Effenberg und Anna-Maria Zimmermann (v.l.). Foto: Vox/Constantin Ent.

0

Die Mallorca-Dreharbeiten für "Promi Shopping Queen" sind weitgehend abgeschlossen. Das Ergebnis soll nach derzeitiger Planung am 5. Mai auf Vox zu sehen sein.

Vor der Kamera agieren die beiden Schlagersängerinnen Kristina Bach und Anna-Maria Zimmermann, Designerin Claudia Effenberg sowie It-Girl Nina Kristin.

Für die "Promis" gelten die gleichen Spielregeln wie für die Normalos, die an der werktäglich ausgestrahlten Styling-Doku "Shopping Queen" teilnehmen. Ein kompletter Look muss zu einem bestimmten Motto gefunden werden. Outfit, Schuhe, Accessoires, Haare und Make-up dürfen nicht mehr als 500 Euro kosten und alles muss in vier Stunden stehen. Das Motto, zu dem auf Mallorca geshoppt wird: "Perfect Bride! Style dich für deine Traumhochzeit am Strand!"

Die Teilnehmerinnen bewerten sich gegenseitig. Modedesigner Guido Maria Kretschmer kommentiert das Geschehen und punktet ebenfalls.

Die Auswahl der Läden, in denen sie einkaufen will, trifft übrigens jede der Kandidatinnen selber, alle geben der Produktionsfirma ihre Lieblingsgeschäfte an. Das geschieht allerdings, bevor die Teilnehmerinnen das jeweilige Motto kennen. Wie von Vox verlautet, wurde auf Mallorca dreimal in Palma geshoppt und einmal in Andratx.

Ähnliche Nachrichten

Der bisherige Zuschauer-Bestwert der "Shopping Queen" lag bei 840.000. Bei der "Promi Shopping Queen" war die Folge vom 13. Januar dieses Jahres mit 1,69 Millionen Zuschauern top.