Lena Gercke wird Aida-Taufpatin auf Mallorca

Palma, Mallorca |
Lena Gercke geht gern auf Reisen und findet auch Gefallen an Kreuzfahrten.

Lena Gercke geht gern auf Reisen und findet auch Gefallen an Kreuzfahrten.

Foto: Aida Cruises

Lena Gercke wird am 30. Juni die Aida-Perla, das zwölfte Mitglied der Aida-Flotte, in Palma de Mallorca taufen. Die 29-Jährige gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Models und Moderatorinnen in Deutschland. Perfekte Kulisse für die Taufe bildet die Skyline der Altstadt von Palma, wenn sich der Nachthimmel über Aida-Perla im Rahmen einer spektakulären Musik- und Lichtinszenierung in ein funkelndes Farbenmeer verwandeln wird.

"Lena Gercke ist mit ihrem natürlichen Charme und ihrer Lebensfreude die ideale Taufpatin für Aida-Perla. Ich freue mich sehr, dass sie unser neues Schiff taufen wird. Für das moderne und unkonventionelle Lebensgefühl, für das wir mit unserer Marke Aida stehen, ist Lena Gercke die perfekte Botschafterin", sagte Felix Eichhorn, President Aida Cruises.

"Ich liebe es zu reisen und bin beruflich und privat viel und gern unterwegs. Umso mehr freue ich mich jetzt darauf, die Patin eines so schönen Schiffes wie Aida-Perla zu werden. Ich finde es großartig, viele Länder in kurzer Zeit zu entdecken und ein wunderbares Hotel immer dabei zu haben", so die künftige Taufpatin Lena Gercke.

Die Taufreise vom 24. Juni bis 1. Juli führt ab Palma de Mallorca zu drei der schönsten Metropolen am Mittelmeer: nach Rom (Civitavecchia), Florenz (Livorno) und Barcelona. Wer nicht in Palma de Mallorca oder an Bord der Aida-Perla mitfeiern kann, der sollte sich den 30. Juni trotzdem in seinem Kalender anstreichen, denn die Taufe wird im Internet auf verschiedenen Social-Media-Kanälen live übertragen.

Noch vor dem offiziellen Start der Taufreise haben Kreuzfahrtfans die Möglichkeit, das jüngste Flottenmitglied auf verschiedenen Einführungsfahrten kennen zu lernen. Ab dem 1. Juli bereist das 300 Meter lange und 37,6 Meter breite Kreuzfahrtschiff dann auf siebentägigen Reisen das westliche Mittelmeer.

Weitere Informationen zur Aida-Perla auf www.aida.de.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.