Brand an der Andratx-Autobahn

Andratx, Mallorca |

Eine Autofahrerin machte ein Video vom Brand.

Foto: @amirabermudez

Ein Video zeigt, wie es am Donnerstagmittag auf einem bepflanzten Trennstreifen der Autobahn Palma-Andratx gebrannt hatte. Es kam zu starker Rauchentwicklung. Die Feuerwehr löscht den Brand. Auf dem Autobahn-Abschnitt bei Calvià kam es zu einigen Verkehrsbehinderungen.

Ursache für das Feuer sei die trockene Witterung der vergangenen Wochen gewesen. Schon eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe kann leicht ein Feuer auslösen. (ac)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.