Zahlreiche Streifen der Nationalpolizei, der Lokalpolizei von Palma waren schnell vor Ort (Archivbild). | R.L.

TW
0

Eine um die 80-jährige Frau ist am Freitagmorgen nach einem Sturz von einem Gebäude in Palma de Mallorca verstorben. Das berichtet das spanischsprachige Internetportal Crónica Balear.

Der Vorfall ereignete sich gegen 6.50 Uhr in der Carrer Manacor 82. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Rettungskräfte von einem Passanten alarmiert, der das Opfer bewusstlos auf dem Boden liegend fand. Der Passant konnte jedoch nicht sagen, aus welcher Höhe die Frau gefallen war.

Zahlreiche Streifen der Nationalpolizei, der Lokalpolizei von Palma und zwei Krankenwagen der SAMU 061 waren schnell vor Ort. Bei ihrem Eintreffen fanden sie die Frau mit Herz- und Atemstillstand vor. Leider konnten die Sanitäter nichts mehr für sie tun und stellten ihren Tod fest.

Die Polizei hat die gesamte Straße abgesperrt und die Kriminaltechnik und die Mordkommission der Nationalpolizei hinzugezogen, um die Ursachen des Vorfalls zu untersuchen. Alles deutet darauf hin, dass sie aus dem siebten Stock gefallen ist.