Urlaub mit TUI Cruises zu gewinnen

Scorekarten-Tombola der MM-Golftrophy am 6. Oktober mit tollen Preisen

Die "Mein Schiff 1" und die "Mein Schiff 2" – auf einem der beiden schwimmenden Urlaubsparadiese werden MM-Golfer relaxen.

Die "Mein Schiff 1" und die "Mein Schiff 2" – auf einem der beiden schwimmenden Urlaubsparadiese werden MM-Golfer relaxen.

Einer der Gründe, warum die MM-Golftrophy so beliebt ist: Die Spannung steigt nach dem eigentlichen Wettbewerb noch weiter an. Denn auch die schlechtesten Teilnehmer können bei der abendlichen Gala zu Gewinnern werden – in der Scorekarten-Tombola.

Bei der nächsten „Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort &Spa Camp de Mar", die am Samstag, 6. Oktober, auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgetragen wird, sind wieder viele attraktive Preise in der Lostrommel.

Hauptgewinn ist eine Traumreise für zwei Personen mit TUI Cruises. Ob das Pärchen auf der „Mein Schiff 1" urlaubt, oder auf der „Mein Schiff 2" eincheckt, wird noch nicht verraten. Ein weiterer für Golfer sehr reizvoller Preis ist ein Aufenthalt für zwei im „Thracian Cliffs Golf & Beach Resort" an der bulgarischen Schwarzmeerküste. Das erst im vergangenen Jahr eröffnete Golf-resort konnte sich schon in den ersten Monaten seines Bestehens einen sehr hohen Bekanntheitsgrad erarbeiten.

Was es sonst noch zu gewinnen gibt, steht in den kommenden Wochen in MM.

Der Event am 6. Oktober beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück im Clubrestaurant „Campino", das auch für die Halfway-Verpflegung zuständig ist. Per Kanone wird das Turnier um 10 Uhr gestartet. Am Abend trifft man sich zu Gala und Siegerehrung im Dorint-Hotel.

Die Teilnahme kostet 149 Euro pro Person. Anmeldungen direkt an den Club:info@golfdeandratx. com. Bitte die Kreditkartennummer angeben. Im Falle einer eventuellen Absage nach Mittwoch, 3. Oktober, wird die Karte mit einem Betrag in Höhe von 50 Euro belastet.

Noch bis Ende August kann man seinen Vorteil aus dem „Frühbucher-Special" ziehen. Wer sich bis zum 31. August anmeldet, der kann für den Gesamtpreis von 169 Euro nicht nur am Turnier teilnehmen, sondern auch noch eine Proberunde in Camp de Mar absolvieren. Die Proberunde muss im August gespielt und das Frühbucher-Angebot vor Ort in bar bezahlt werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.