Für Golfer: MM-Frühlings-Cup in Alcanada

Turnier am Sonntag, 5. Mai. Jetzt anmelden!

|
Wie schon im vergangenen Jahr wird der Event auf der Terrasse des Clubhauses von Alcanada harmonisch ausklingen.

Wie schon im vergangenen Jahr wird der Event auf der Terrasse des Clubhauses von Alcanada harmonisch ausklingen.

Golfer wissen, dass MM-Turniere in vielerlei Hinsicht ein besonderer Spaß sind. Vor allem geht es harmonisch zu, alle wollen einen schönen Tag haben. Das wird auch beim nächsten MM-Frühlings-Cup so sein, der am Sonntag, 5. Mai, in Alcanada stattfindet.

In den nächsten Wochen folgen weitere Informationen zum Event. Das Rahmenprogramm sei an dieser Stelle aber schon mal verraten.

Man trifft sich im Golfclub zum gemeinsamen Frühstück, dann geht es um 10.30 Uhr mit Kanonenstart auf die Runde. Klar, auf dem Platz wird nicht nur gegolft, sondern auch geschlemmt. Für das Halfway-Catering ist wieder Starkoch Jordi Calvache zuständig, der kürzlich sein neues Restaurant "18 d'Calvache" in Palmas Industriegebiet Can Valero eröffnet hat.

Im Anschluss ans Turnier geht es lecker weiter. Auf der Terrasse des Clubhauses von Alcanada wird ein Büfett aufgetischt. Dort findet dann auch die Siegerehrung statt.

Musikalisch untermalt wird die Zeit auf der Terrasse erneut von Pianist Rony Brand. Der Musiker reist diesmal mit Sängerin Sahra Lee und Gitarrist Jay Calpin an. Zusammen bilden die drei das Musik-Projekt "Fresh".

Gewinnen können dann am Ende auch noch diejenigen, die im Laufe des Tages hundsmiserabel gegolft haben. Denn es wird wieder eine Scorekartentombola geben, bei der alle Teilnehmer des Turniers die gleiche Chance auf einen der zahlreichen Preise haben. Hauptgewinn ist eine attraktive Reise.

Die Teilnahmegebühr für den MM-Frühlingscup beträgt 125 Euro. Anmeldungen bitte direkt an den Club: Tel. 971-549560 oder E-Mail an info@golf-alcanada.com.

Zum Vormerken: Auch in diesem Jahr wird wieder die MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgetragen. Termin: Samstag, 5. Oktober.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.