Hallenbad Son Hugo soll am 2.11. wieder öffnen

Palma, Mallorca |
Palmas Bürgermeister Antoni Noguera (3.v.l.) mit Architekten und Technikern.

Palmas Bürgermeister Antoni Noguera (3.v.l.) mit Architekten und Technikern.

Foto: ultimahora.es / Twitter

Wasserratten können aufatmen: Das Hallenbad Son Hugo in Palma soll Ende kommender Woche – vermutlich am 2. November – wieder eröffnen. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, sei eine Lösung für die „technischen Probleme” gefunden worden. Techniker könnten die rissigen Wände des Bades verstärken, sodass ein Schwimmen wieder möglich ist.

Die Stadt Palma hatte das öffentliche Schwimmbad Anfang der Woche wegen der Baumängel schließen lassen. Am Mittwoch kam es zu einem Treffen mit Politikern, Architekten und Technikern, bei dem Schließlich die Lösung gefunden wurde. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.