Schickes Ambiente herrscht im Nobelhafen in Mallorcas Südwesten.

Zahlreiche namhafte Firmen aus der Nautikbranche präsentieren sich auch in diesem Jahr bei der Veranstaltung Best of Yachting im Port Adriano.

Vor allem die edlen Yachten werden bei dem Event in Calvià im Mittelpunkt stehen. 22 Boote erscheinen auf der Ausstellerliste.

Aber auch, wer sich für Nautik nur am Rande interessiert, kommt in Port Adriano auf seine Kosten: Wie bereits in den vergangenen Jahren gibt es auch diesmal an den drei Tagen ein Rahmenprogramm, das für fast jeden etwas bereithalten dürfte.

So ist am Freitagabend das Soft-Opening des neuen Nachtclubs "Uppereast" geplant. Am Samstag (14 bis 23 Uhr) steigt eine Sommer-Willkommens-Party im "Coast Pool Club" mit Live-Musik. Am Sonntag gibt es eine Kinderfeier (16.30 bis 18.30 Uhr) und zum Abschluss dann die "Best of Fashion"-Modenschau (19 bis 20.30 Uhr).

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Port Adriano Finalizado