Nachrichten des Tages 27. Juli 2001
Nachrichten / Lokales

PROSTITUTION

Playa de Palma: Eldorado für Billigsex?

In der Urlauberhochburg Playa de Palma nimmt die Straßenprostitution immer größere Ausmaße an.

Sabine Schmöller

WIRTSCHAFT

Verband: Schon 2002 droht Rezession

Die fetten Jahre sind vorbei: Die Balearen-Wirtschaft wuchs im ersten Halbjahr 2001 nur noch um 2'3 Prozent (gleicher Vorjahrszeitraum: 7'1 Prozent). Experten befürchten für die nächsten Jahre gar eine Rezession. Der Unternehmerverband macht die lange Diskussion um Ökosteuer und Moratorium für die schlechte Stimmung in der Wirtschaft verantwortlich.

König Harald gleitet auf der Gangway aus.

KÖNIGSFAMILIE

Sofía reist diesmal per Schiff nach Mallorca

Gottlob plumpste er nicht auch noch ins Wasser: König Harald von Norwegen stürzte, als er vom Schlauchboot auf die Gangway seiner Yacht klettern wollte. Der Monarch nimmt - wie sein spanischer Kollege Juan Carlos - an der Copa del Rey vor Palma teil, dem Segelereignis des Jahres.

MÄNNERSTRIP

Knackiges zum Anfassen

REISEVERANSTALTER

TUI stellt Winterprogramm vor

Ausgabe vom 26. Juli 2001
Portada