Nachrichten des Tages 16. August 2002
Nachrichten / Lokales

UFOS

„Hallo, hallo... wie geht´s Dir?”

Die geheimnisvollen Unterwassergeräusche vor der Nordküste geben den langjährigen Spekulationen um die Anwesenheit von Außerirdischen neue Nahrung: Haben sie eine Basis auf dem Meeresgrund? Immer wieder berichten Einheimische und ausländische Residenten über Phänomene, die sie für Ufos halten. Einige dieser Objekte wurden sogar fotografiert.

Alexander Sepasgosarian

Lokales

Phantomschmerzen

Gabriele Küster

Krach um Vogel und Pferde

PROMI-ZANK

Krach um Vogel und Pferde

Ingrid van Bergen, die letztes Jahr von Mallorca fortzog, hat Krach mit Heinz Hoenig und Ebby Thust. Dem Schauspieler-Kollegen wirft sie vor, er habe zwei ihm geschenkte Pferde einfach weiterverkauft. Den Box-Promoter bezichtigt sie, am Tod eines Tukans Schuld zu sein, den sie ihm überlassen habe. Beide weisen die Angriffe empört zurück.

Nils Müller

Ausgabe vom 15. August 2002
Portada