Nachrichten des Tages 1. August 2015
Nachrichten / Lokales
Zwischenzeitlich hatte der Parkplatz geöffnet, wurde von der Polizei aber wieder gesperrt.

Lokales

Parkplatzstreit von Ses Covetes kommt vor Gericht

Das Unternehmen Ses Covetes Park S.L. hat gegen den Lizenzentzug für den Parkplatz am beliebten Strand neben Es Trenc Einspruch eingelegt.

Wegen seiner Lage beliebt: Das Restaurant "Cala Conills" belegt die öffentliche Küstenlinie.

Lokales

Restaurant "Cala Conills" muss schließen

Nach der Anzeige eines Anwohners muss das bekannte Restaurant "Cala Conills" in der gleichnamigen Bucht in Sant Elm (Andratx) schließen.

Nachrichten / Sport
Golf und die "MS Europa 2" – das gehört für die Reederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten zusammen.

Sport

Mit MM golfen und eine Kreuzfahrt gewinnen

Die diesjährige MM-Golftrophy in Camp de Mar findet am 25. und am 26. September statt. Der oder die Gesamtsiegerin kann sich über eine Kreuzfahrt mit der "MS Europa 2" freuen.

Nils Müller

Urlaub und Freizeit / Museen der Insel
Das Museu de Mallorca.

Museen der Insel

Museu de Mallorca ist wieder geöffnet

Nach sechsjähriger Sanierung ist das Museu de Mallorca in Palmas Altstadt wieder geöffnet. Bis Oktober heißt es für die Besucher:  Eintritt frei.

Martin Breuninger

Ausgabe vom 30. Juli 2015
Portada