Bewerten

Casa Manolo in Ses Salines ist eines der beliebtesten Fisch-Restaurants der Insel.  Hier bekommt man mallorquinische Küche und inseltypische Fischgerichte. Meister Manolo steht immer noch ab und zu selbst im Lokal und begrüßt Stammgäste, Promis oder Touristen gleichermaßen herzlich. 

Bereits 1945 wurde das Familienunternehmen mit der ersten Schanklizenz als Bar eröffnet. 1972 wurde "el Bodegón" dann grundlegend renoviert, woran sich bis heute nicht viel geändert hat. 1973 übernahm der heutige Inhaber Manolo das Lokal von seinem Vater, und 1976 wurden erstmals Tapas angeboten.

Seit 1990 existiert die "Bodega Barahona Casa Manolo"  als Restaurant mit seinem Ruf für exellenten Fisch und Meeresfrüchte in rustikalem Ambiente. Weitere Spezialitäten auf der Karte: "Arroz Notario" und der Hummereintopf "Caldereta de Bogavante" sowie diverse Fleischgerichte.

Reservierung dringend empfohlen. Paellas und andere Reisspezialitäten nur auf Vorbestellung.

Weitere Informationen

Casa Manolo - Bodega Barahona

Plaça Sant Bartomeu 1
07640 - Ses Salines

Küche geöffnet von 13 bis 16 Uhr und von 19.30 bis 23 Uhr.
Montag ist Ruhetag.

Telefon:
971 649 130
Web:
http://www.bodegabarahona.com

Anfahrt