Ein versteckter Ort, ein geheimes Menü, Fremde und Freunde an einem Tisch und Spaß an besonders geselligen gastronomischen Events: Mit diesem Konzept locken der Koch Pau Navarro und seine Partnerin  Ariadna Salvador seit 2016 in ihr Restaurant Clandestí Taller Gastronòmic.

Ort dieser vergnüglichen Essens-Begegnungen ist eine ehemalige Garage in der Calle Guillem Massot 45. An einem langen, Tresen-ähnlichen Tisch mit Herdplatte sowie der dazugehörigen kleinen Küche begann Pau Navarro in Kooperation mit den Geschäftsinhabern zunächst mit Kochkursen, die er schnell zu festen Menüangeboten ausweitete.

Zu festen Öffnungszeiten servieren Pau und Ariadna hier zwei verschiedene Menüs, deren Inhalt bis zuletzt geheim ist. Eingekauft wird morgens auf dem Pere-Garau- oder Olivar-Markt. "Wir haben keine Zulieferer, sondern kaufen alles selber ein", sagt Pau, der schon bei Santi Taura, Marc Fosh und Andreu Genestra gekocht hat.

Die Türen schließen während der Restaurant-Zeiten, die Reservierung unter Tel.: 663-909053 ist Voraussetzung. 

Weitere Informationen

Clandestí Taller Gastronòmic

Carrer de Guillem Massot 45
07003 - Palma

Do bis So ab 13.30h, Mi - Sa ab 20h

Reservierung per Whatsapp, Mail oder über die Webseite

Telefon:
663 909 053
Web:
http://clandesti.es/nuestro-garage

Anfahrt

Extras

Nur noch Anmeldung. Für Gruppen ab zehn Personen öffnet das Restaurant auch zu individuellen Zeiten.

Pau Navarro findet man auch in der Fischhalle des Mercado Olivar in Palma. Dort zaubert er Di bis Sa von 11 bis 16 Uhr  im "Mercat Negre" kleine Delikatessen, meist aus dem Meer.