Restaurant im Club Náutico von Portixol. Mediterrane Küche, Paella, Fischgerichte. Grosse Terrasse mit Blick auf Boote und Hafen.

In schöner maritimer Atmosphäre sitzt man hier drin oder draußen auf der Terrasse, und fühlt sich - gar nicht weit von Palmas Zentrum - wie in einer anderen Welt. Viele Einheimische Besucher kommen hierher, Clubmitglieder oder Inselbesucher - letztere aus Palma auch  gerne mit dem Fahrrad.

Auf der Karte stehen Fischgerichte und Meeresfrüchte, Paellas, Calamares oder Muscheln, aber auch Fleisch, Salate und Desserts. 

Weitere Informationen

Club Náutico Portixol

Calle de Bartolome Barcelo Mir, 11
07007 - Palma de Mallorca

Täglich ab 5 Uhr morgens geöffnet - Küche bis 23 Uhr geöffnet (im Winter auch früher).

Telefon:
971 273 868
Web:
https://www.facebook.com/Restaurante-Club-N%C3%A1utico-Portixol-419182844880311/

Anfahrt

Extras