Menüauswahl. | Youtube: Forn Sant Joan

Wo früher Brot gebacken wurde: Heute zeigt das Restaurant Forn de Sant Joan, wo seine Wurzeln liegen: Große Holzschaufeln, mit denen man die Brote aus dem Ofen holte, gußeiserne Türen im Speisesaal und viel Bast zieren die Räume. Seit 1992 gehört es zu den Klassikern in Palma.

Zu essen gibt es jetzt aber mehr als Brot und süße Teilchen. Meerbarbe in Tempura ist nur eine der Spezialitäten der Küche. Ein wenig Limette, frisches Olivenöl und Sahne machen dieses Gericht zu einem Gaumenschmaus.

Spezialitäten sind hier auch die Tapas. Drei verschiedene Tapasmenüs für Gruppen ab zwölf Personen werden angeboten (Vorbestellung, ebenso gibt es alle Köstlichkeiten auch einzeln.

Zu den Hauptgerichten zählen zwei Pasta- zwei Fisch und drei Fleischgerichte, die stets saisonabhängig wechseln. 

Cocktails kann man im informellen Eingangsbereich schlürfen.

Weitere Informationen

Forn de Sant Joan

Carrer Sant Joan 4
07012 - Palma

Geöffnet täglich 13 bis 16 Uhr sowie 18.30 bis 22.30 Uhr

Telefon:
971 728 422
Web:
https://forndesantjoan.com/de/

Extras

Mit großer Cocktailkarte. Online-Reservierung unter https://forndesantjoan.com/de/reservieren-restaurant-palma/

Online-Karte: Menü