In Santanyí hat ein inselweit bekannter Restaurantchef und Sommelier im Frühjahr 2016 ein eigenes Lokal eröffnet: Laudat heißt es, schlicht benannt nach seinem Inhaber Michael Laudat. 

Den kennen Feinschmecker noch aus seiner Zeit als Restaurantleiter des Golfhotels La Reserva Rotana, oder aus dem Restaurant Gadus in Cala d'Or. Jetzt betreibt er ein eigenes Lokal, in der Calle Sant Andreu 18, unweit des Marktplatzes von Santanyí.

An warmen Tagen oder Abenden sitzt man im teilweise überdachten Patio des Stadthauses. Außer sonntags ist jeden Tag mittags und abends geöffnet, an den Markttagen Mittwoch und Samstag sogar schon ab 9 Uhr zum Frühstück.

Auf der Karte stehen zurzeit stehen jeweils fünf Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts, die je nach Saison wechseln. Lauwarmer Lauchsalt, Steinbuttfilet und ein Apfeltörtchen mit Vanillecreme sind nur einige Beispiele der Saison 2022. 

Weitere Informationen

Laudat

C / Sant Andreu 18
07650 - Santanyí

Dienstags bis Samstags, 13 bis 15.30 Uhr und 19 bis 22.30 Uhr. Sonntags und Montags geschlossen.

Telefon:
871 906 034
Web:
http://www.restaurantlaudat.com/

Anfahrt

Extras