Einer der absoluten Klassiker der mallorquinischen Küche in Palma. Das Can Pedro ist 365 Tage im Jahr geöffnet und fast immer voll. Der beste Beweis für die seit Jahren gleichbleibend gute Küche und den herzlichen Service der Kellner, die teilweise schon mehr als 20 Jahre dort arbeiten. 

Das beliebte Restaurant wurde 1976 eröffnet und liegt im Stadtteil Génova. In dem im traditionellen Stil eingerichteten Lokal bekommt man typische Gerichte der mallorquinischen Gastronomie und alle Arten von frisch zubereiteten Speisen, wie beipwielsweise auf einem heißen Stein zubereitetes Fleisch oder Fisch und Meeresfrüchte.

Weitere Spezialitäten sind die Lammschulter, Lammkoteletts oder Fleisch vom Holzkohlengrill. Auch viele hausgemachte Desserts stehen auf der Karte.

Weitere Informationen

Mesón Ca'n Pedro

Carrer Rector Vives, 14
07015 - Palma
Telefon:
971 702 162
Web:
https://www.canpedro.es

Extras

Eigener Parkplatz. Juni, Juli und August ist die Dachterrasse geöffnet.