Bewerten

Ein wunderschön gelegenes Restaurant in einer alten, aufwändig restaurierten Mühle. Der hübsche Patio ist besonders im Sommer eine Zuflucht vor den warmen Temperaturen. Gastgeber Herta und Peter Himbert sind den Gourmets auf Mallorca seit Jahren bekannt.
Leichte mediterrane Küche kann man hier genießen, berühmt ist die Mühle und sein Chefkoch Peter Himbert aber für seine badischen und französischen Klassiker. Hinzu kommt eine erlesene Auswahl an besten Weinen und herzlicher  Service. Das Menü wechselt entsprechend den frischen Angeboten auf der Insel. 

Die liebevolle Gastfreundschaft von Herta Himbert, zusammen mit den inselweit bekannten Kochkünsten ihres Mannes Peter haben "die Mühle" zu einer  Institution auf Mallorca gemacht. Die hoffentlich noch lange fortbestehen wird, denn mit Jochen Maier steht auch schon der designierte Nachfolger Peter Himberts fest.

In dem Familienunternehmen sind Kinder willkommen und können sich vor oder nach dem Essen im Garten oder auf dem kleinen Spielplatz vergnügen.

Im Sommer sollte man unbedingt vorher reservieren, besonders die Plätze im Freien sind dann begehrt.

Weitere Informationen

Moli de's Torrent

Carretera de Bunyola, 75
07320 - Santa María del Cami

Fr - Di 13 bis 15 Uhr und 19.30 bis 22.30 Uhr.

Ruhetag: Mittwoch und Donnerstag.

Telefon:
971 140 503
971 620 182
Web:
http://www.molidestorrent.de

Anfahrt