Mallorquinischer Familienbetrieb für "Tapas y Más" in nunmehr dritter Generation. Mariano Mas übernahm das Restaurant 1964 von seinem Vater, der früher für einen kleinen Stand auf dem Paseo del Born bekannt war, an dem er Tintenfisch servierte. Mas' Sohn Mariano Álvaro hat mittlerweile das Traditionsrestaurant übernommen. Empfehlenswert sind die Fisch- und Meeresfrüchtesuppen oder die gegrillten Meeresfrüchte. Auch andere Fischgerichte sind in diesem Restaurant beliebt, ebenso wie die Fleischgerichte oder das "Pa amb Oli".

Immer exzellent ist der frisch geschnittene "Jamón Iberico", das Rührei mit gegrilltem Tintenfisch und Pommes Frites oder das gegrillte Rinderfilet.  Eine Extra-Karte bietet eine Auswahl an Tapas.

Weitere Informationen

El Pilón

Can Cifre, 4
07012 - Palma de Mallorca

An Dienstagen geschlossen. Sonst von 12.30 bis 16 Uhr und von 19 bis 23.30 Uhr.

Telefon:
971 717 590
Web:
https://www.facebook.com/elpilontapasymas/

Anfahrt

Extras