Der vielfach sternegekrönte baskische Meisterkoch Martín Berasategui hat in Palma ein Restaurant eröffnet. Insgesamt konnte der Chef bisher 12 Michelin-Sterne sammeln, soviel wie kein anderer spanischer Kollege. Auf Mallorca bietet er baskische Küche auf hohem Niveau.Die Eröffnung in Palmas Santa-Catalina-Viertel ist die Hommage des Kochs an seine Wurzeln, an das Familien-Restaurant "El Bodegón de Alejandro", in dem er Teile seiner Kindheit verbrachte. "Txoko" bedeutet so viel wie "Kleiner Ort", an dem sich Familie und Freunde wohlfühlen sollen. 

Die Karte bietet Fleisch und frischen Fisch oder Meeresfrüchte, Tapas und Reisgerichte oder verschiedene Suppen und hausgemachte Desserts. Besonders Fleischliebhaber werden hier glücklich.

Weitere Informationen

El Txoko de Martin

Plaça del Pont
07014 - Palma

Täglich ab 12 Uhr, Küche 13h bis 16h und 19.30h bis 23h

Telefon:
871 004 080

Extras

Menü

Reservierung telefonisch oder über die Webseite. An Wochenenden und Feiertagen rechtzeitig reservieren