Bewerten

Wer frischen Fisch in allen Variationen mag, und dabei direkt am Meer sitzen will, ist im Sa Xarxa, in Colònia de Sant Pere, an der richtigen Adresse. Seit rund 20 Jahren begeistern Sabine Hagström und ihr Team die Besucher, unter denen sich auch viele Stammgäste befinden, die teilweise schon in zweiter oder gar dritter Generation kommen, um sich mit Blick auf die malerische Bucht von Alcúdia verwöhnen zu lassen oder einfach nur einen Cocktail zu genießen.  Auf dem Menü stehen Fisch im Salzmantel, Langusten, Carpaccio vom Seeteufel oder Sashimi vom roten Thunfisch und vieles mehr. Ebenso erhält man hier argentinische Steaks, hausgemachte Tapas oder sogar einen frischen Bio-Quinoa-Salat.

In der Wintersaison bietet  Inhaberin Sabine Hagström auch schon mal Gänsebraten oder Ente. 

Das Restaurant befindet sich direkt an der Uferpromenade nördlich des Hafens. Bei der Lage ist es wie überall auf der Insel: Für den Meerblick und die Seeluft zahlt man hier mit. Was sich laut Mehrzahl der Besucher aber lohnt.

Weitere Informationen

Sa Xarxa

Paseo del Mar s/n
07579 - Colonia de Sant Pere

Restaurant geöffnet von 12 bis 23 Uhr. Montag ist Ruhetag (außer im Juli und August). Warme Küche von 12.30 bis 15.30 Uhr und von 18 Uhr bis Betriebsende. Winterpause bis April.

Telefon:
971 589 251
Web:
https://www.facebook.com/SaXarxaOfficial/

Anfahrt