TW
0

Claudia Schiffer hält Mallorca die Treue. In diesen Tagen verbringt die Beauty-Queen wieder mit der Familie schöne Stunden in Camp de Mar. Die Schiffer kennt die Insel schon aus Kindertagen, verbrachte hier unzählige Urlaube.

Früher besaß Claudia Schiffer ein riesiges Grundstück in Camp de Mar. Als sie jedoch den Filmproduzenten Matthew Vaughn kennenlernte, mit dem sie inzwischen seit zehn Jahren verheiratet ist, wurde London zum Lebensmittelpunkt, Besuche des Superstars auf Mallorca wurden seltener.

Das große Anwesen ist längst verkauft, die Familie hat aber immer noch ein Haus oberhalb des Golfplatzes von Golf de Andratx in Camp de Mar, das auch jetzt wieder als Feriendomizil dient.

Auf der anderen Seite der Insel entspannt sich derweil der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger. Unter anderem speiste er im Kult-Chiringuito des Italieners Mauricio an der Costa dels Pins. Schweiger hatte schon im vergangenen Sommer eine Finca auf Mallorca gemietet.