TW
0

Mit dem Cabaret "Burlesque Saloon" ist am Wochenende das erste Estiva-Festival im Nobelhafen Port Adriano ausgeklungen. Eine Show, die geprägt war von Elementen aus Zirkus, Musik, Theater und Erotik, und die einen würdigen Schlusspunkt setzte unter die insgesamt fünf sehenswerte Events umfassenden Festspiele.

Zum Final-Wochenende eingeflogen waren auch einige Prominente aus Deutschland. Sie kamen als Gäste von Festival-Sponsor BMW und wurden dementsprechend auch in Autos made in Germany zwischen Dorint-Hotel in Camp de Mar und Port Adriano hin- und hergeshuttelt.

Zu der illustren Gruppe gehörten Schauspielerin Gerit Kling mit Ehemann Stefan Henning, Klings Kollegin Dennenesch Zoudé und deren Gatte, Regisseur Carlo Rola, die Schauspieler Rufus Beck (mit neuer Freundin Andrea Kameniczky-Teleky) und Timothy Peach (mit Sohn Nelson), deren Kollege Armin Rohde, Schönheitschirurg Werner Mang und Frau Sybille sowie Moderator Cherno Jobatey und Kerstin von Appen.

Ebenfalls mit von der Party waren Werbeikone Verona Pooth sowie Ehemann Franjo und die beiden Söhne San Diego und Rocco. Für Franjo war es ein besonderes Wochenende. Er wurde am Samstag 44 Jahre alt. Klar, dass man reingefeiert hat. Den eigentlichen Ehrentag verbrachte die Familie in Ruhe, während der Rest der VIP-Gruppe einen Bootsausflug mit dem Unternehmen Sunseeker Germany machte. (nimü)