Liebe ist .... ihr / ihm mal wieder einen richtig romantischen Brief zu schreiben. Hier ein Exemplar aus einer Ausstellung, die im Februar 2013 in Palma stattfand. | Foto: Julián Aguirre

TW
0

Frisch verliebt - oder mal wieder frischen Wind in die Beziehung bringen? Für diese Paare hat sich das Fünf-Sterne-Hotel Jumeirah in Port de Sóller auf Mallorca zum Valentinstag am Freitag, 14. Februar, etwas Besonderes ausgedacht und zu einem Wettbewerb aufgerufen: Gesucht wird der "romantischste Liebesbrief".

Ähnliche Nachrichten

Mitmachen können alle Inselbewohner über 18 Jahre. Der Brief sollte in Spanisch, Katalanisch oder Englisch verfasst sein und nicht mehr als tausend Worte umfassen. Dem Sieger winkt ein romantischer Aufenthalt in der "Sterne-Suite Es Faro" des Hotels. Wer mitmachen möchte, sollte seinen Brief möglichst rasch mailen an: jps@jumeraih.com. Dann mal los - am besten auf Amors Flügeln! (spe)