Boris Becker besucht Ausstellung

Bilder von Gunter Sachs im Hotel Castell Son Claret

Bei der Vernissage im Hotel Castell Son Claret (von links nach rechts): Lilly und Boris Boris Becker, Christine Kühne (Ehefrau v

Bei der Vernissage im Hotel Castell Son Claret (von links nach rechts): Lilly und Boris Boris Becker, Christine Kühne (Ehefrau von Klaus-Michael Kühne, dem das Hotel gehört), Immobilienunternehmer Matthias Kühn, Michael und Renate Pentzien.

Prominenter Besuch im Luxushotel Castell Son Claret bei Es Capdellà im Südwesten Mallorcas: Zur Vernissage einer Ausstellung mit Fotos von Gunter Sachs kamen auch Tennislegende Boris Becker und seine Frau Lilly. Ebenfalls unter den Gästen war die in Palma lebende Schauspielerin Sonja Kirchberger.

Organisiert wird die Ausstellung vom Galeristenpaar Renate und Michael Pentzien, das in Port Adriano die "Ahoy! Port Gallery" betreibt. Für Renate Pentzien ist die Bilderschau unter dem Titel "Private Collection" eine sehr persönliche Angelegenheit. Vor Jahrzehnten hat sie als Assistentin mit dem 2011 verstorbenen Sachs zusammengearbeitet. Damals schenkte er ihr viele Dias, von denen einige Bestandteil der Ausstellung sind. Außerdem gibt es Making-Off-Aufnahmen von gemeinsamen Shootings.

Die "Private Collection" von Gunter Sachs ist noch bis Sonntag, 2. November, im Hotel Castell Son Claret zu sehen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Willy / Vor über 4 Jahren

Becker, früher hoch gelobt von mir. Heute dickes und rotes Gesicht vom Essen und Saufen. Soll mal lieber die Handwerker bezahlen. Müßte auf Malle in den Knast gehen.