Erfolg für Prêt-à-Portals Fashion Weekend

Langes Modewochenende auf Mallorca

|

Foto: Video: P. Lozano

Das Prêt-à-Portals Fashion Weekend ist erfolgreich zu Ende gegangen. Mehr als 1000 Besucher kamen über Allerheiligen zu dem Event, das Mallorca für drei Tage zum Nabel der spanischen Modewelt machte. Nach einem Live-Shooting mit Starfotograf Gorka Postigo startete die Portals Experience mit Live-Musik, Luxusmarken, Shopping und Top-Models.

Die  Designer Lydia Delgado, José Miró, Ángel Schlesser, Roberto Torreta und Juan Vidal hatten fünf  Mode-Universen kreiert, in denen jeweils ein bekanntes Model im Mittelpunkt stand. Judit Mascó, Bimba Bosé, Teresa Baca, Clara Alonso und Juan Betancourt präsentierten sich auf dem Laufsteg, bevor man die Stücke in den Boutiquen von Puerto Portals käuflich erwerben konnte.

Gefeiert wurde zudem bei der "Capricho Fashion Party" mit Live-Musik von DJ Ed Junquera und DJ Jason Todds sowie den besten Cocktail-Kreationen von Gerhard Schwaiger und seinem Team. Zahlreiche Medienvertreter aus Madrid waren ebenfalls eingeladen und sollen über spanische Hochglanzmagazine nun dazu beitragen, dass sich Puerto Portals als glamouröser Yachthafen präsentieren kann.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.