TW
0

Sommerpause? Nicht bei "Music & Talk". Auch im August laden Musikproduzent Willi Meyer und sein Team wieder ein. Der nächste Termin der vom Mallorca Magazin präsentierten Eventreihe ist Samstag, 29. August. Dann trifft sich die stetig wachsende Fangemeinde von "Music & Talk" im Konzertsaal Sala Dante in Palma (Cami de Jesús 54). Los geht's um 20 Uhr.

Bei "Music & Talk" handelt es sich um eine Talkshow ohne Kamerabegleitung. Interessante Gäste stehen im Wechsel mit der Band "Willi Meyer & Friends" auf der Bühne. Im Idealfall können die Talkgäste nicht nur interessante Geschichten erzählen, sondern auch musizieren und/oder singen und haben im Anschluss an das Gespräch mit Willi Meyer ihren Auftritt mit der Band.

Ob das bei Utz Claassen der Fall ist, darf bezweifelt werden. Der Mehrheitsaktionär und Präsident von Real Mallorca wird sich wohl darauf beschränken, über Fußball zu sprechen. Und natürlich über die Zukunft des Klubs, der im kommenden Jahr seinen 100. Geburtstag feiert. Sollte Utz Claassen an dem Abend verhindert sein, springt Michael Blum, enger Vertrauter von Claassen und Verwaltungsratsmitglied bei Real Mallorca, für den Klubboss ein.

Ähnliche Nachrichten

Die restlichen Gäste in der Sala Dante sind allesamt musikalisch. Im Juli hatte Gastgeber Willi Meyer bei "Music & Talk" schöne Stimmen von Mallorca zu Gast. Diesmal sind schöne Stimmen zu hören von Sängerinnen und Sängern, die nicht auf Mallorca leben, die Insel aber schätzen. Fünf namhafte Musical-Darsteller haben zugesagt: Axel Herrig, Hardy Rudolz, Renée Knapp, Faniel Pabst und Gudrun Schade.

Als "Special Guest" angekündigt ist Alejandra Burgos. Die charismatische Argentinierin mit der Power-Stimme ist die Frontfrau der Hardrock-Gruppe Fyre!, zu der neben ihr ein Deutscher und zwei Mallorquiner gehören und die in den vergangenen Monaten internationale Erfolge verbuchen konnte. Vor ihrem Engagement bei Fyre! hatte Alejandra mit Hard-rock keine Berührungspunkte. Man kannte die junge Frau, die schon im Alter von fünf Jahren das Gitarrespielen erlernte, auf Mallorca eher von Auftritten mit Blues- und Popmusik. Mit ihrer neuen Band spielte die Wahl-Mallorquinerin kürzlich sogar im Vorprogramm von Anastacia. Sie hat einiges zu erzählen - und wird natürlich auch singen. Vereinbart ist, dass die hübsche Südamerikanerin den Willi-Meyer Song "Heartbeat" in Spanisch anstimmt (Escucha tus latidos").

Tickets können per E-Mail verbindlich reserviert werden und kosten dann 20 Euro pro Person:tickets@music-talk.es. Ohne schriftliche Vorbestellung beträgt der Preis an der Abendkasse 25 Euro. Info-Hotline:Tel. 677-624599.