Bereits mittags waren die Hackbällchen aus – so groß war am Mittwoch der Andrang auf die beliebten Tapas in der Bar del Peix auf Palmas Olivar-Markt, die unlängst den Besitzer gewechselt hatte. Es war, als wollten die Stammkunden sichergehen, dass auch der neue Chef, der Chinese Toni Wu, die gleiche Qualität bietet, wie sein Vorgänger. Das Urteil der Esser? Wu hat die Feuertaufe bestanden! "Die Tapas schmecken genauso gut, wie bisher."

Ähnliche Nachrichten

Wu hat die "Fischbar" in der Markthalle vom langjährigen Besitzer José Manuel Gómez übernommen, der sich aus Altersgründen aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Der Chinese betreibt neben der Bar del Peix drei weitere Lokale, unter anderem zwei Sushi-Stände in der Markthalle. Bei der "Fischbar" setzt er bewusst auf das alte Konzept und das bisherige Personal. (cze)