Prominenter Besuch im Mega-Park an der Playa de Palma: Model und Moderatorin Heidi Klum hat am Wochenende dort gefeiert. Die 42-Jährige postete Fotos von sich und ihrer Party-Truppe im sozialen Netzwerk Instagram.

Klums Lieblingsgetränk scheint auf Mallorca Sangría aus dem Metall-Eimerchen so sein, so lassen es zumindest ihre Partyfotos vermuten. Nicht fehlen durften dabei die überlangen Strohhalme. Die Moderatorin war mit den Mitstreitern ihrer Fernsehshow "Germany's Next Topmodel", Thomas Hayo und Michael Michalsky, auf der Rolle. Mit voller Inbrust schmetterte das Trio das Lied "Ein Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews, wie ein Video auf Instagram beweist.

Ähnliche Nachrichten

In dem abgeschirmten VIP-Bereich ließen es sich am Opening-Wochenende zudem Sänger Jürgen Drews, Drag-Queen Olivia Jones und Comedian Matze Knop gut gehen. Auch die Mutter von Heidi Klum feierte auf Mallorca mit.

Doch Heidi Klum weilt nicht nur auf der Insel, um das Saison-Opening am Ballermann zu begehen. Am Donnerstag steigt auf Mallorca das Finale der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" in Palmas Stierkampfarena. Die Liveshow wird mit internationaler Starbesetzung laufen. Erwartet werden will.i.am, US-Megastar, und Songwriter Nick Jonas. Zudem dabei: Dancehall-Star Sean Paul und RnB-Sänger Jay Sean.

Doch nicht nur die Juroren, sondern auch die fünf Kandidatinnen, die am Donnerstag um den Einzug ins Finale kämpfen, halten sich bereits auf Mallorca auf. Die Eintrittskarten für das Finale sind allerdings bereits vergriffen, gab Pro Sieben bekannt. (cls)