Oft auch privat zu Gast auf Mallorca: Roberto Blanco.

0

Man kennt ihn als Schlagersänger, aber Roberto Blanco hat noch ganz andere Facetten. Das will der Entertainer am Mittwoch, 8. Juni, im Hotel Castell Son Claret bei Es Capdellà unter Beweis stellen. Zur Aufführung kommt seine internationale Show, Blanco reist mit zwei Musikern an. Jetzt wurde bekanntgegeben: Die "Karibik-Nacht" ist ausverkauft.

Blanco will auf Mallorca auch Freunde treffen. Denn am Vorabend des Events feiert der Sänger seinen 79. Geburtstag.

Bei dem Auftritt von Roberto Blanco handelt es sich um die Eröffnung der vierteiligen Veranstaltungsreihe "Sommer-Events" im Castell Son Claret. Weiter geht es schon am Sonntag, 12. Juni, mit der "Gran Ruta Culinaria" von Sternekoch Fernando Pérez Arellano.

Ähnliche Nachrichten

Ticketreservierung für die folgenden Veranstaltungen: www.castellsonclaret.com/summer-events oder telefonisch unter 971-138630.