TW
0

Die spanische Moderatorin, Schauspielerin und Autorin Adriana Abenia verbringt gerade mit ihrem Mann einige sonnige Tage auf Mallorca. "Wir haben uns in diese Insel verliebt und überlegen schon, wann wir wiederkommen werden", sagte die Schönheit der Tageszeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

Das Ehepaar nutzte die Tage, um die Insel besser kennenzulernen. Sie besuchten die Strände von Es Trenc, Sant Elm und Formentor, Deià, Sóller und Valldemossa. Besonders die kulinarischen Köstlichkeiten der Insel, wie Paella, Ensaimada, Sobrassada, All i Oli, und Meeresfrüchte haben es dem TV-Sternchen richtig angetan. Zum Glück hat sie nach eigener Aussage gute Gene und all die Sünden würden die Bikinifigur nicht gefährden.

Im Jahr 2015 wurde die aus Saragossa stammende Adriana von der Männerzeitschrift GQ zur "Sexiest Woman on the Planet" ernannt. (ac)