Melanie Müller probiert eine der ersten Grillwürste ihres neuen Unternehmens. | nimü

TW
17

Ballermann-Star Melanie Müller hat jetzt eine eigene Wurstbude. An der Playa de Palma eröffnete die 28-Jährige am Freitag den ersten "Grillmüller"-Imbiss. Es handelt sich dabei um eine Kooperation mit der auf Mallorca seit Jahren aktiven "Grillmeister"-Kette. Der "Grillmüller" war bisher der "Grillmeister" an der weißen Strandkirche (zweite Linie, unweit des Balneario 7).

Ähnliche Nachrichten

Die RTL-Dschungelkönigin des Jahres 2014 will mehrmals pro Woche in ihrem Imbiss anzutreffen sein. Dann wird sie natürlich nicht nur Würste verkaufen, sondern auch für gemeinsame Fotos mit den Touristen zur Verfügung stehen.

Am Eröffnungstag bewirtete "Melli" die Gäste mit Schampus und einer besonderen Leckerei: Auf dem Grill lagen unter anderem Lachs-Bratwürste. <p">Playa-de-Palma-Kollegen der Partysängerin, die sich die Eröffnung nicht entgehen lassen wollten, waren Antonia aus Tirol und Tim Toupet ("Du hast die Haare schön").