Axel Kahn (l.) wird auch seinen Bruder Oliver in Port Adriano begrüßen. | Thomas Konstandin

TW
0

Port Adriano. Da die Erstauflage des Events im vergangenen Jahr ein Erfolg war, lag die Fortsetzung nahe.

Ziel der Veranstaltung ist, Persönlichkeiten aus der Welt der Wirtschaft unter mallorquinischer Sonne zusammenzubringen. Aber auch einige Promis werden erwartet. Die sind nicht nur als schmückendes Beiwerk an Bord - viele von ihnen haben ebenfalls das Interesse, sich weiter zu vernetzen.

Ein Blick in die Gästeliste: Oliver Kahn wird dabei sein, aus der Welt des Sports kommen auch Stefan Blöcher (Hockeylegende, früher Manager von Golf de Andratx) und Ex-Schwimmstar Thomas Rupprath. Musikproduzent Jack White wird auf seine Kollegin Kristina Bach treffen. Rapperin Sabrina Setlur ist ebenso dabei wie DJane Giulia Siegel, Sänger Severino Seeger und Gitta Saxx, das "Playboy"-Playmate des Jahrhunderts. Zugesagt haben auch die Schauspielerinnen Eva Habermann, Xenia Seeberg und Nastassja Kinski, ihr Berufskollege Tom Barcel sowie Unternehmer Christian Tews, der 2014 bei RTL als "Der Bachelor" bekannt wurde.

Ähnliche Nachrichten

Die "Pixx-Lounge" gibt es nicht nur auf Mallorca, sondern auch an mehreren Standorten in Deutschland. Geplant sind in diesem Jahr noch Events in Baden-Baden und München.

Anmelden für die Veranstaltung in Port Adriano kann man sich im Netz auf der Homepage www.pixx-agentur.de.

(aus MM 24/2017)