ARD Degeto FAMILIE WvñHLER AUF MALLORCA, am Samstag (23.02.19) um 20:15 Uhr und um 01:15 Uhr im ERSTEN. Helmut (Michael Gwisdek, li.) und Klaus (Harald Krassnitzer) haben sich etwas zu sagen, beide warten aber auf den richtigen Zeitpunkt. ¬© ARD Degeto/Christiane Pausch, honorarfrei - Verwendung gemv§vü der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter Degeto-Sendung und bei Nennung "Bild: ARD Degeto/Christiane Pausch" (S2+). ARD Degeto/Programmplanung und Presse, Tel: 069/1509-335,

TW
0

Wer in der Lage ist, den Österreich-Kanal ORF 2 zu empfangen, der kann sich am Mittwoch, 26. Juni, um 20.15 Uhr anschauen, wie Harald Krassnitzer, Michael Gwisdek und Kollegen durch die Tramuntana kraxeln. Dann nämlich läuft der Insel-Film „Familie Wöhler auf Mallorca”.

Klaus Wöhler (Krassnitzer) ist alles andere als begeistert, als sein Vater Helmut (Gwisdek) ihn einlädt, gemeinsam mit Tochter Stefanie (Jennifer Ulrich) und Sohnemann Mark (Tino Mewes) eine mehrtägige Wanderung durch das Tramuntana-Gebirge zu unternehmen. Doch so kann er zumindest eine heikle Angelegenheit mit ihm besprechen. Es geht um die Metzgerei des Vaters, die er gerade an die Wand gefahren hat. Nun will Klaus sie verkaufen und das Geld in ein Lokal investieren. Aber auch seine Tochter Stefanie hat ihre eigenen Pläne für die Zukunft. Das erste Treffen verläuft katastrophal, doch dann beißen die vier die Zähne zusammen und machen sich gemeinsam auf den Weg. Während ihrer turbulenten Wanderung in der beeindruckenden Bergkulisse wird ihnen bald klar – ohne Familie ist alles nichts.