Neuer Kölscher Partytempel an Playa verzaubert Gäste

|
Entertainerin Marita Köllner mit bekannter Perücke im September an der Playa de Palma.

Entertainerin Marita Köllner mit bekannter Perücke im September an der Playa de Palma.

Foto: Patricia Lozano
Entertainerin Marita Köllner mit bekannter Perücke im September an der Playa de Palma.Diese Marke törnt Tausende an.

Das Kölsche Lebensgefühl an der Playa de Palma auf Mallorca lebt sich derzeit besonders nachdrücklich in einem erst Ende August wiedereröffneten Lokal in der Bierstraße aus. Hier betreibt nunmehr das Domstadt-Original Marita Köllner (Et Fussich Julche) ein Schwof-Lokal namens "Schlagersuite".

Wie die Sängerin auf Facebook selbst mitteilte, steppt der Bär dort derzeit im Stakkato-Tempo. Marita Köllner singt dort selbst, aber auch andere bekannte Künstler wie Björn Heuser und Alex Engel bringen die Gäste zum Tanzen.

Derzeit ist die Playa de Palma noch voll, weil die Kölsche Woche auf Hochtouren läuft. Auch in Lokalen wie "Et Dömsche" geht beschleunigt die Post ab.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Franco / Vor 1 Monat

das braucht wirklich kein Mensch

Rafa M / Vor 1 Monat

Braucht man nicht !

ANNA / Vor 1 Monat

warum bleiben solche leute nicht einfach in koeln ???????????? :-(((((

Rafa M / Vor 1 Monat

Muss das sein?!

Darkaa / Vor 1 Monat

Na denn.....Kölle Alaaf....