Dreharbeiten für BBC-Serie in Palmas Zentrum

|
So ging es am Freitag in Palma zu.

So ging es am Freitag in Palma zu.

Foto: Dorothee Kammel

Im Zentrum von Palma de Mallorca laufen derzeit Dreharbeiten für das britische TV-Drama "The Mallorca Files". MM beobachtete am Freitag Schauspieler auf der Plaça Nova de la Ferreria. Da offenbar eine Sommer-Szene eingeübt wurde, bewegten sich die Mimen in entsprechend leichter Bekleidung.

Am Rande der Dreharbeiten kam es zu einem kuriosen Vorkommnis. Zwei Passantinnen verwechselten von den Filmemachern aufgestellte Stände mit einem richtigen Markt.

Die "Mallorca Files" werden im öffentlich-rechtlichen britischen Sender BBC gesendet. Hauptdarsteller sind Elen rhys und Julian Looman, die ein detektivpärchen spielen. Auch das ZDF ist an der Produktion beteiligt. (it)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.