Subscribe to TRAILERS: http://bit.ly/sxaw6h Subscribe to COMING SOON: http://bit.ly/H2vZUn Like us on FACEBOOK: http://awe.sm/mCSHY The Stranger Inside Official Trailer #1 (2013) - William Baldwin Horror Movie HD The Stranger Inside is a Psychological Thriller starring William Baldwin, Estella Warren, Sarah Butler and Jeffrey Pierce. Produced by Drama Deluxe. | Youtube: Movieclips Trailers

TW
0

Ende 2011 konnte man US-Schauspieler William Baldwin bei wilden Verfolgungsjagden im Sportwagen durch Palma erleben: Jetzt ist der damals auf Mallorca gedrehte Psycho-Thriller „The Stranger Inside“ als Trailer im Internet zu sehen (in die Kinos soll er voraussichtlich im Laufe dieses Jahres kommen).

Ähnliche Nachrichten

Der Inselrat sagte der dänischen Produktionsfirma damals eine finanzielle Unterstützung von knapp 32.000 Euro zu, die allerdings noch nicht augezahlt wurde. Die Filmcrew um Regisseur Adam Neutzsky-Wulff residierte während der Filmproduktion im Gran Hotel Sóller, in der reizvollen Naturlandschaft dort sowie auf einem Landsitz zwischen Sóller und Deià wurde auch gedreht.

Baldwins Partnerin in "The Stranger Inside", Schauspielerin Estella Warren („Die Schöne und das Biest“), hatte zuvor schon einen Werbespot auf Mallorca gedreht, ihre Kollegin Sarah Butler feierte Inselpremiere. Michael Aoun von der dänischen Produktionsfirma „Drama Deluxe“ zeigte sich damals begeistert von der Vielfältigkeit des „Shootingplace“ Mallorca: In Palma könne man mit wenigen Tricks sogar "fiktive New Yorker Straßenszenen drehen".