"Die ultimative Chartshow" aus dem Pueblo Español: Oliver Geissen mit Esther Schweins, Til Schweiger, Andrea Kiewel und Jorge Gonzalez (v.l.).

TW
2

Dass man auch im Amphitheater von Palmas Pueblo Español auf Mallorca eine prima TV-Atmosphäre herstellen kann, hat Oliver Geissen kürzlich bewiesen: Warum sonst wohl hat er dort die Sendung zum zehnten Geburtstag der "ultimativen Chartshow" aufgezeichnet?

Das Ergebnis zeigt RTL am Freitag, 14. Juni, um 20.15 Uhr. Auch wenn das Mallorca-Wetter nicht mitspielte, ließen sich die Zuschauer im Pueblo Español die Stimmung nicht vermiesen – auch nicht unter ihren Regencapes. Mal sehen, was man in der Sendung davon noch mitkriegt ...

Ähnliche Nachrichten

Zu Gast auf der Couch bei Geissen – und meist im Trockenen - saßen unter anderem Esther Schweins, Til Schweiger, Andreas Kiewel, Jorge Gonzalez, Mirja Boes, Silbermond, Amy MacDonald, Peter Maffay, DJ Ötzi und Las Ketchup.

Von der Chartshow hat das RTL-Team auch eine "Ballermann-Sendung" produziert, deren Ausstrahlungstermin inzwischen feststeht: 19. Juli, 20.15 Uhr.