"Die ultimative Chartshow" aus dem Pueblo Español: Oliver Geissen mit Esther Schweins, Til Schweiger, Andrea Kiewel und Jorge Gonzalez (v.l.).

2

Dass man auch im Amphitheater von Palmas Pueblo Español auf Mallorca eine prima TV-Atmosphäre herstellen kann, hat Oliver Geissen kürzlich bewiesen: Warum sonst wohl hat er dort die Sendung zum zehnten Geburtstag der "ultimativen Chartshow" aufgezeichnet?

Das Ergebnis zeigt RTL am Freitag, 14. Juni, um 20.15 Uhr. Auch wenn das Mallorca-Wetter nicht mitspielte, ließen sich die Zuschauer im Pueblo Español die Stimmung nicht vermiesen – auch nicht unter ihren Regencapes. Mal sehen, was man in der Sendung davon noch mitkriegt ...

Zu Gast auf der Couch bei Geissen – und meist im Trockenen - saßen unter anderem Esther Schweins, Til Schweiger, Andreas Kiewel, Jorge Gonzalez, Mirja Boes, Silbermond, Amy MacDonald, Peter Maffay, DJ Ötzi und Las Ketchup.

Ähnliche Nachrichten

Von der Chartshow hat das RTL-Team auch eine "Ballermann-Sendung" produziert, deren Ausstrahlungstermin inzwischen feststeht: 19. Juli, 20.15 Uhr.