Dem Nachwuchs eine Chance

Music & Talk am Samstag, 26. Juli

Die Mallorquinerin Júlia Obrador Truyols ist 19 Jahre alt und singt unter anderem in der Jazz-Gruppe Jazztice.

Die Mallorquinerin Júlia Obrador Truyols ist 19 Jahre alt und singt unter anderem in der Jazz-Gruppe Jazztice.

Die nächste Veranstaltung der von MM präsentierten Eventreihe Music & Talk" steht an. Am Samstag, 26. Juli, hat Musikproduzent Willi Meyer als Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes ein Heimspiel. Denn die Location ist diesmal sein Studio 21,4 an der alten Landstraße von Palma nach Llucmajor. Los geht es um 18 Uhr. Vor zwei Jahren hatte Meyer schon einmal zu sich eingeladen, damals wurde im Aufnahmeraum getalkt und musiziert. Diesmal findet der Event draußen statt.

Music & Talk" besteht aus Gesprächen mit interessanten Menschen im Wechsel mit Musik der Band Willi Meyer & Friends". Vor einiger Zeit hat Gastgeber Meyer beschlossen, dem überwiegend deutschen Publikum immer mal wieder junge mallorquinische Musiker vorzustellen. Diesmal hat er die 19 Jahre alte Sängerin Júlia Obrador Truyols eingeladen. Júlia war schon als Kind von Musik begeistert, große Einflüsse auf ihre noch junge Karriere hatten Jazz und Soul im Stile von Aretha Franklin, aber auch Popmusik und Rock. Sie hat sich am Schlagzeug und in Gesang ausbilden lassen und auf Mallorca in Musicals mitgespielt. Aktuell wirkt Júlia in einem Gospel-Projekt mit und gehört einer neu gegründeten Jazz-Gruppe namens Jazztice an.

Über mehr Erfahrung verfügt eine weitere Sängerin auf der Gästeliste:Susan Albers wurde 2013 Vierte bei Deutschland sucht den Superstar"und freut sich schon auf einen weiteren Mallorca-Auftritt.Ebenfalls dabei ist Ronald Brand, Pianist und Musikprodizent aus Santa Ponça. Die Band: Patti Ballinas (Schlagzeug), Ivan St. Ives (Percussion, Trompete), Marco Zimmermann (Gitarre), Miki Ramón (Saxofon), Steve Bergendy (Bass), Joachim Scholz (Keyboard) und Willi Meyer (Gitarre, Gesang).

Music & Talk", Samstag, 26. Juli, 18 Uhr, Studio 21,4 an der Landstraße nach Llucmajor, Karten kosten 20 Euro pro Person. Info und Reservierung unter Tel. 677-624599. Oder E-Mail an avp@studio214.eu

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.